Themen-Spielgerät lässt Träume wahr werden

Während Bürgermeister Andres Wenninghoff und Samtgemeindebürgermeisterin Maria Lindemann (v.l.) das Spielgerät im Speller Bürgerpark besichtigten, wurde es schon begeistert genutzt. Foto: Samtgemeinde Spelle

Niedersachsen

Spelle. Im Bürgerpark in Spelle wurde ein neues Spielgerät aufgestellt. Welches Kind träumt nicht davon, in einem Feuerwehrauto mitzufahren? Auf dem neuen Spielgerät in Form eines Feuerwehrfahrzeugs im Bürgerpark können kleine Feuerwehrkinder nach Herzenslust spielen.

„Der Bürgerpark wird von vielen Familien mit Kindern genutzt. Das neue Spielgerät ist ein weiteres Highlight für die Kleinen“, freuten sich Samtgemeindebürgermeis­terin Maria Lindemann und Bürgermeister Andreas Wenninghoff über die spielenden Kinder, die das Gerät sofort eroberten.


Anzeige