Spendenlauf für das Hospiz in Spelle

Das Foto zeigte Conny Bohnen, Hedwig Reker und Klaus Grabowsky (3.4. und 5. v.l.) bei der Scheckübergabe an (v.l.) Hospizgruppen-Vorsitzende Marlies Veltmann und Koordinatorin Renate Felix Veltmann. Foto: Laufgruppe Spelle

Niedersachsen

Spelle. Der Vorstand der Laufgruppe Spelle hatte am 24. und 25. April zu einem Spendenlauf für das Hospiz in Spelle aufgerufen. 

Die Läufer der Laufgruppe waren aufgerufen, an diesem Wochenende unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln eine bestimmte Strecke zu laufen und die gelaufenen Kilometer dem Vorstand zu melden. Die Laufgruppe würde dann für jeden gelaufenen Kilometer 1 Euro für die Hospizgruppe Spelle spenden.

Insgesamt 27 Läufer liefen an diesem Wochenende zwischen 5 und 26 Kilometer und kamen insgesamt auf 373 Kilometer. Der Vorstand war sehr erfreut über diese Leistung und rundete die Spendensumme auf 400 Euro auf.


Anzeige