Garten-Konzert mit Ricky Rickermann

Ricky gab für die Senioren Vollgas. Foto: privat

Niedersachsen

Emsbüren. Der 30. Juni (Mittwoch) war für die Bewohner des Emsbürener Elisabeth-Hauses ein ganz besonderer Tag.

Die Heimleiterin Frau Depker begrüßte alle zu einem Schlagernachmittag mit dem Sänger Ricky Rickermann.

Mit bekannten Liedern und auch mit seinen eigenen Songs brachte Ricky Stimmung in den Garten! Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt und die Zeit verging viel zu schnell. Nach 90 Minuten und mehreren Zugaben verabschiedete sich der Sänger. Er bedankte sich noch herzlich bei der Heimleitung, beim aufmerksamen und freundlichen Pflegepersonal, bei den Bewohnern der Einrichtung sowie beim Rotary Club Lingen, der die Konzertreise des Sängers in Senioreneinrichtungen so großartig unterstützt.


Anzeige