Dritte Impfaktion auf Schapener Sportplatz

Sie sehen (v.l.) Lünnes Bürgemeisterin Magdalena Wilmes, Thomas Hoffrogge (IG Dorfleben), Betriebsarzt Möhlenkamp und Petra Kleinbuntemeyer (IG Dorfleben). Foto: privat

Niedersachsen

Schapen. Am 1. Juli (Mittwoch) wurde der Sportplatz des FC 27 Schapen wieder zur Schauplatzarena gegen Corona.

Über 120 Personen nutzten die Chance, sich impfen zu lassen. Der IG Dorfleben e.V. mit Thomas Hoffrogge und Petra Kleinbuntemeyer hatte sich noch einmal im Kampf gegen Corona aufgestellt. Lünnes Bürgermeisterin Magdalena Wilmes freute sich über die Einladung und darüber, dass ihre Lünner Bürger sich auch impfen lassen durften.

Petra Kleinbuntemeyer: „Uns ist es wichtig, wieder Normalität in den Alltag zu bringen und eine Sicherheit für die Bürger zu schaffen.“ Thomas Hoffrogge dankte dem FC 27 Schapen, der seine Räumlichkeiten sowohl als Teststation als auch für die mittlerweile dritte Impfkampagne gegen Corona zur Verfügung stellte.


Anzeige