Öffentliche Probe

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr. Foto: privat

Niedersachsen

Spelle-Venhaus. Nach der Zwangspause lädt der Musikzug Spelle-Venhaus am Freitag (3. September) alle Freunde der Blasmusik zur öffentlichen Probe ein.

Beginn ist um 18 Uhr auf dem Gelände des Wöhlehofes in Spelle. Wer den Wöhlehof kennt, der weiß, welch gemütliche Atmosphäre dort herrscht und was die Blasmusik noch dazu beitragen kann. Das erst im Jahr 2019 gegründete Kinderorchester wird zunächst zeigen, welch tolle Musik es auch nach so kurzer Zeit schon zum Besten geben kann.

Im Anschluss wird der Feuerwehrmusikzug Stücke aus dem alten und neueren Repertoire aus den Bereichen traditioneller Marschmusik, volkstümlicher Musik, Rock- und Popmusik sowie Musical-Musik aufspielen. Viel Spaß beim Mitschunkeln!


Anzeige