Ein Bürgermeister auf Danke-Tour

Andreas Kaiser (r.) bei der Feuerwehr. Foto: Gemeinde

Niedersachsen

Salzbergen. Mit einem großen Korb voller Süßigkeiten hat sich Bürgermeister Andreas Kaiser bei Polizei und Rettungsdiensten für die Arbeit im ausklingenden Jahr bedankt.

Zum Auftakt seiner Weihnachtstour war er zu Besuch bei der DRK-Rettungswache. Dort empfingen ihn Dienststellenleiter Marc Schüring und Rettungssanitäter Simon Hövelmeyer. Anschließend ging es weiter zur Polizei. Dort empfingen ihn der Dienststellenleiter Polizeihauptkommissar Rainer Reekers und Polizei­oberkommissar Dieter Mahl. In der Polizeistation in der Bahnhofstraße in Salzbergen sind derzeit sechs Beamte eingesetzt, die im Schichtdienst für die Sicherheit im Gemeindegebiet sorgen.

Am Ende der Tour ging es für Andreas Kaiser zum Feuerwehrgerätehaus, wo er sich beim Stellvertreter des Gemeindebrandmeisters, Chris­tian Oberhoff, für sämtliche Untestützung bedankte.


Anzeige