Fleecejacken fürs Jugendrotkreuz

Die Freude übers Sponoring war bei den JRKlern riesig. Foto: Krietenbrink

Niedersachsen

Spelle. Die Firma GE-ES Bauen und Wohnen der Familie Strücker in Spelle trat nun als großzügiger Sponsor für das Jugendrotkreuz Spelle auf.

 

Für alle JRKler und Gruppenleiter wurden neue T-Shirts und Fleecejacken angeschafft. Diese sind mit dem JRK-Logo und dem Ortsnamen bedruckt. Somit ist die Gruppe nicht nur bei warmem Wetter zu erkennen, sondern auch, wenn es ein wenig frischer ist.

 

In den letzten Tagen fand die Übergabe im DRK-Heim statt. Anwesend waren Thorsten Strücker als Sponsor, Udo Reiners als 2. Vorsitzender und Bereitschaftsleiter des DRK-OV Spelle, Carina Giesken als JRK-Leiterin sowie fünf Gruppenleiter und 26 JRKler. Auch die vielen JRKler freuten sich sehr. Ihr Dankeschön galt dem Sponsor Thorsten Strücker und seiner Familie für diese tolle Unterstützung und die Anerkennung der Jugendarbeit.


Anzeige