Waffeln gebacken für die Ukraine

Das Bild zeigt (v.l.) Mareike Nyenhuis, Dia­kon Johannes Hartmann, Isabell Gojert-Schmidt, Chris­tian Heeke und Ilyas. Foto: Kolping

Niedersachsen

Spelle. „Waffeln für die Ukraine“ – unter diesem Motto hat die Firma Cloer eine Aktion ins Leben gerufen und die Vereine, die teilnahmen, mit fünf Waffeleisen sowie Zubehör unterstützt. Nachdem die Kolpingsfamilie Spelle-Venhaus zuvor schon 200 Euro an Kolping International gespendet hatte, nahm sie auch an dieser Aktion teil.

 

Einige Mitglieder des Vorstandes und der K-Puffer­bäcker verarbeiteten rund 7 Kilo Waffelteig und gaben sie gegen eine freiwillige Spende ab. Dadurch konnte vor dem K&K in Spelle noch einmal eine Summe in Höhe von 429,45 Euro an Kolping International überwiesen werden. Danke an K&K für die Unterstützung und der Bäckerei Triffterer für den Waffelteig!

 


Anzeige