Faust bei den Emsbürener Freilichtspielen

Foto: Theaterensemble

Niedersachsen

Emsbüren. Wenn Männer in dieses gewisse Alter kommen, dann stecken sie meistens mittendrin – in der Midlife-Crisis. Dem berühmtesten Mann der Weltliteratur, Dr. Faust, geht es ganz ähnlich. Er hat wohl alles studiert, ist überall Fachmann, kennt Gott und die Welt, aber zufrieden ist er nicht.

Da muss doch noch mehr sein, das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Da kann ihm dann nur noch der Teufel helfen. Mephisto nimmt Faust an der Hand und sie begeben sich gemeinsam auf eine irrsinnige Reise, um am Ende was zu finden: Befriedigung? Erkenntnis? Gar den Sinn des Lebens?

Das Theaterensemble Emsbüren nimmt sich im Rahmen der Emsbürener Freilichtspiele diesen Sommer den deutschen Klassiker schlechthin zur Brust: Goethes „Faust“. Freuen Sie sich auf ein hochmotiviertes Team und Volkstheater vom Feinsten in der einzigartigen Atmosphäre des Heimathofes Emsbüren, Ludgeristraße 4, am 8. Juli (Premiere), 10. Juli, 15. Juli (Ladies Night), 16. Juli, 17. Juli, 25. August und 26. August ab jeweils 19.30 Uhr. Tickets kosten für Erwachsene 12,50 Euro und für Kinder 6 Euro.

Karten gibt es beim VVV Emsbüren e.V. im iPunkt, Dahlhok 14, unter 05903 / 935758. Weitere Infos zum Theaterensemble Emsbüren finden Sie auf www.theaterensemble-emsbueren.de.


Anzeige