Kids perfektionierten ihr Dirtbike-Können

Die Aktion kam bestens an. Foto: Gemeinde Salzbergen

Niedersachsen

Salzbergen. Im neuen Dirtpark am Sportplatz in Salzbergen fand kürzlich eine coole Aktion der Gemeinde Salzbergen für Kinder und Jugendliche statt. Die Teilnehmern wurde die Möglichkeit gebote konnten den Dirtpark und das Fahren mit dem BMX entdecken oder einfach neue Tricks lernen sowie den Umgang mit dem BMX perfektionieren.

Hierfür wurde die Firma „Infection“ beauftragt, in zwei Durchgängen (jeweils 15 Teilnehmer) die Kinder und Jugendlichen anzuleiten und ihnen alles rund um das Thema BMX beibringen. Damit der Teilnehmerbeitrag geringhalten werden konnte, unterstützten neben der Gemeinde Salzbergen auch die Bürgerstiftung und der Jugendförderverein diese gelungene Aktion.

Der Bürgermeister Andreas Kaiser bedankte sich herzlich bei den Sponsoren für die tolle Unterstützung.


Anzeige