Figurentheater: Knubbel mit der Nase

Im Salzbergener Gemeindezentrum geht‘s am Sonntag (3. Advent) spaßig zu. Foto: Figurentheater Turbine

Niedersachsen

Salzbergen. Der KinderKulturKreis (KiKuK) Salzbergen präsentiert am Sonntag (11. Dezember) um 11.15 Uhr im Gemeindezentrum das Stück „Knubbel mit Nase“ vom Figurentheater Turbine. 

Knubbel, der Schneemann, freut sich: Endlich ist Winterzeit. Nichts wie hin zum großen Schneemannsfest am Nordpol! Doch Knubbel landet da, wo Hubert Hase und Mausi Maus ihr Winterquartier aufgeschlagen haben und schwupp – schon ist seine schöne Möhrennase futsch! Na, das kann ja heiter werden...

Es ist die Geschichte einer seltsamen Begegnung, aus der trotz aller Irrungen und Wirrungen am Ende Freundschaft wird – oder einfach ein Stückchen Heiterkeit für die kalte Jahreszeit.
Der Theater-Eintritt kostet 5 Euro (Einzelkarte) und 13 Euro für eine Familienkarte.


Anzeige