Pop Chor Voices bringt neues Programm auf die Bühne

Freuen sie sich auf feinsten Chorklang und eindrucksvolle Musik: „Voices in Concert – Sing!“ Foto: Veranstalter

Niedersachsen

Salzbergen. Nach einem großartigen ersten Konzert nach Corona im November letzten Jahres in Rheine, bringen die Voices nun auch ihr neues Programm in Salzbergen auf die Bühne. Zweieinhalb Jahre keine Konzerte und Auftritte, aber dennoch wurde unter Corona fleißig an einem neuen Programm gearbeitet.

Auch die pandemiebedingten Auszeiten haben die 19 Sängerinnen und Sänger kreativ genutzt. So kann das jetzt fertig geprobte neue Projekt ein zweites Mal auf der Bühne präsentiert werden.

Unter dem Titel „Voices in Concert – Sing!“ singt der Pop-Chor am Sonntag (19. März) um 17 Uhr auf dem Bürgersaal an der Bahnhofstraße 3 in Salzbergen.

Karten gibt es in Salzbergen bei Annette Kahle – Lust auf Mode, Optik-Akustik-Uhren-Schmuck Brinkel und in Rheine bei Schmidt Schmuck & Uhren und bei den Sängerinnen und Sängern.
Pop Hits vom Feinsten wie „All I know so far“ (Pink), „Count on me“ (Bruno Mars), „Anfassen“ (Johannes Oerding), „I lived“ (One Republic), „Feel it still“ (Portugal.The Man) und viele andere wird der Chor präsentieren. Dass den Voices der Rhythmus im Blut steckt, wird durch coole Choreografien zu erleben sein, bestens unterstützt durch ausgefeilte Percussion von Joa Walrabenstein. Auch informative, freundliche und witzige Moderationen werden für gute Unterhaltung des Publikums sorgen. Infos unter www.voices-rheine.de und bei Instagram voices_rheine.


Anzeige