Unterwegs mit dem Weihnachtsschwein

Foto: Der Hörverlag

Hörfutter

Jack liebt sein Stoffschwein über alles. Es war immer für ihn da, gemeinsam sind sie stets durch dick und dünn gegangen. Bis an einem Weihnachtsabend etwas Schreckliches passiert – das Stoffschwein ist verschwunden.

Jacks neues Stofftier, das Weihnachtsschwein, das das alte nie ersetzen könnte, hat einen kühnen Plan. Gemeinsam machen sie sich auf eine wundersame Reise, um zu finden, was verloren ging, und um den besten Freund zu retten, den Jack je hatte. Weihnachtsfreunde erwartet ein herzerwärmendes und mitreißendes Abenteuer über die Liebe eines Jungen zu seinem allerliebsten Stofftier und über den Weg, den er zurücklegen wird, um es wiederzufinden. Das Hörbuch für die ganze Familie stammt von J.K. Rowling, der Harry Potter-Erfinderin.

Es ist erschienen im Hörverlag, dauert sechs Stunden und zwölf Minuten und kostet 15 Euro. Es ist geeignet für Zuhörer ab acht Jahren und hat die ISBN 978-3-8445-4572-2.


Anzeige