Neues von der Katzenhilfe Rheine: Figaro

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Figaros Geburtsdatum wurde auf den 1. Mai 2018 festgelegt. Ihm ist schon übel mitgespielt worden. Er wurde dem Telefondienst der Katzenhilfe gemeldet – da saß er in einem Dornengestrüpp fest.

Während der Quarantänezeit in der Pflegestelle konnte seine Angst und Abwehrhaltung Menschen gegenüber mit viel Geduld und Liebe in Zutrauen umgewandelt werden. Jetzt zeigt Figaro sich selbstbewusst und sehr schmusebedürftig. Mit den anderen Kitten spielt er fröhlich.

Figaro ist ein lieber, umgänglicher Kater, der in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall einen Spielkameraden braucht. Er kommt mit Hunden klar, ist gesund und sucht ein verantwortungsvolles Zuhause bei lieben Menschen. Vereinbaren Sie einen Besuchstermin unter 05971 / 8028739 (nach 19 Uhr).


Anzeige