20
Do, Sep

Neues von der Katzenhilfe: Sunny

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Sunny  wurde mit ihren Geschwistern am 5. Mai in einem Schuppen geboren. Die Katzenfamilie wurde von einer Pflegestelle der Katzenhilfe aufgenommen und dort sie liebevoll von ihrer Mama Molly und den Pflegeeltern versorgt. Sunny hat sich zu einem prächtigen, gesunden Kätzchen entwickelt und genießt spielend und glücklich ihr kleines Katzenleben mit ihren Artgenossen.

Sie ist sehr verschmust und liebt es, sich auf dem Schoß ihrer Menschen kraulen zu lassen. Mit den erwachsenen Katzen und dem Familienhund hat sie keine Probleme. Sunny ist auf der Suche nach einer lieben, verantwortungsvollen Familie, in der sie weiterhin geliebt und behütet wird. Katzenkinder werden nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt. Nähere Informationen und einen Besuchstermin gibt es über die Pflegestelle unter 05971 / 8028739 (nach 19 Uhr oder am Wochenende). 


Anzeige