Neues von der Katzenhilfe: Pietie & Flocke

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Kater Pietie (rot-weiß) irrte längere Zeit unversorgt auf der Straße umher. Fremden gegenüber ist er zunächst etwas unsicher, baut aber schnell Vertrauen auf. Er wurde etwa im Mai 2017 geboren, ist geimpft, kastriert und gekennzeichnet. In der Pflegestelle lebt er mit dem Kätzchen Flocke zusammen.

Die beiden sind inzwischen bes­te Freunde geworden. Flocke wurde sehr verängstigt und krank in Steinfurt gefunden. Nach intensiver ärztlicher Behandlung und liebevoller Betreuung in der Pflegestelle geht es ihr jetzt gut. Sie hat zu ihrer Betreuerin großes Vertrauen aufgebaut und liebt es, gestreichelt zu werden.

Flocke und Pietie möchten gerne ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Flocke wurde etwa im September 2017 geboren, ist kastriert und gekennzeichnet. Ein abgesicherter Balkon oder ein Garten in einer ruhigen Wohngegend wären toll. Wer dieses  nette Katzenpärchen kennenlernen möchte, bekommt einen Besuchstermin über Doris Bringe unter 05971 / 3410.


Anzeige