Neues von der Katzenhilfe: Kater Billy

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Kater Billy wurde im April 2015 geboren. Im Februar 2016 kam er in eine der Katzenhilfe-Pflegestellen, wo er nach kurzer Zeit seine anfängliche Scheu abgelegt und sich gut eingewöhnt hat. Er genießt die Streicheleinheiten seiner vertrauten Menschen und schnurrt dabei ununterbrochen.

Billy ist ein liebenswerter Kater, der mit seinem Charme jeden berührt. Inzwischen ist er ein selbstbewusster und freiheitsliebender Kater geworden. Mit den anderen Katzen und dem Familienhund kommt er gut aus. Am liebsten kuschelt er mit seinem Katerkumpel Finn.

Billy mag nicht eingesperrt sein, deshalb wird für ihn ein Zuhause mit sicherem Garten und der Möglichkeit, jederzeit rein- und rauszugehen, gesucht. Weitere Informationen und einen Besuchstermin gibt es über Monika Harmes-Werning unter der Nummer 05971 / 8028739. Weitere Infos finden Sie auch online auf der Seite www.katzenhilfe-rheine.de


Anzeige