Kater Duffy braucht es weich

Kater Duffy wird als reiner Wohnungskater vermittelt. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Kater Duffy ist im wahrsten Sinne des Wortes eine echte Samtpfote. Er wurde mit einer Verletzung an einer Pfote ins Tierheim „Rote Erde” gebracht und scheint allgemein sehr empfindliche Pfoten zu haben. Deshalb sollte er es in seinem neuen Zuhause schön weich haben.

Viel Teppichboden und weiche Kuscheldecken würden ihm gut gefallen. Er soll als reiner Wohnungskater vermittelt werden. Gefunden wurde er am 10. März in Nordwalde. Dort scheint ihn aber leider niemand zu vermissen, obwohl er ein echtes Goldstück ist. Duffy ist ein ganz lieber, verschmuster und menschenbezogener Kater.

Da er kein großer Raufbold ist, sondern eher etwas ruhiger, könnten sich die Tierpfleger gut vorstellen, dass eine Vergesellschaftung mit einer bereits vorhandenen netten Katze durchaus funktionieren könnte. Duffy geht zurzeit ein wenig unter im Tierheim. Andere Katzen drängen sich mehr in den Vordergrund und er wird schnell übersehen. Damit der menschenbezogene Kater nicht noch länger vergebens wartet, sucht das Tierheim ganz dringend ein liebevolles Zuhause für Duffy.

Er sehnt sich nach Streicheleinheiten und Geborgenheit. Wer einen lieben Schmusekater sucht, für den ist Duffy genau richtig. Weitere Infos gibt es bei einem Besuch im Tierheim oder telefonisch unter 05973 / 849 durch die Tierpfleger.


Anzeige