Neues von der Katzenhilfe: Larry

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Larry  ist ein Fundkater aus Steinfurt. Liebevoll kümmerte sich seine Finderin um ihn. Leider konnte sie ihn doch nicht behalten und Larry zog um in eine Pflegestelle, wo er sich viel draußen aufhalten kann, denn das ist ihm sehr wichtig.

Larry ist ein liebenswürdiger, verschmuster Kater, der sich sehr gerne kraulen lässt. Er erzählt auch viel aus seinem Leben. Leider versteht ihn niemand, zumindest kein Mensch, aber ganz bestimmt seine Artgenossen, die gern zu einem Besuch an seinem Gehege vorbeischauen. Auch ihnen gegenüber reagiert er freundlich und aufgeschlossen. Larry ist ein Kater „in den besten Jahren“, etwa fünf Jahre alt, „ein wirklich toller Kerl“, so seine Pflegestelle.

Larry ist kastriert, gechippt und geimpft. Wer mal bei diesem netten Kater vorbeischauen möchte, meldet sich bei Kerstin Overrödder unter der Nummer 0152 / 56752222. 


Anzeige