Neues von der Katzenhilfe: Tiger, Flecki und Stupsi

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Tiger,  Flecki und Stupsi sind drei Brüder, die am 12. April geboren wurden. Tiger erlitt bei der Geburt eine Ataxie (dies ist eine Störung im geordneten Ablauf und in der Koordination von Muskelbewegungen).

Die ersten Gehversuche waren unkontrolliert – aber er hat sich durchgeboxt und dank der tierärztlichen Versorgung verschwindet die Ataxie nun beim Heranwachsen. Er ist ein richtig toller Schmusekater geworden, der die Nähe zu seinen Menschen sucht. Flecki und Stupsi haben beide einen deutlich fühlbaren Nabelbruch. Sie wurden tierärztlich behandelt und nun macht ihnen das keine Probleme mehr. Das Kuscheln zu dritt lieben alle. Flecki und vor allem Stupsi sind erst schüchtern, aber man kann sie auch wunderbar aus der Reserve locken.

Wie es sich für junge Kater gehört, toben sie viel und manchmal auch wild. Sie sind alle kastriert, gekennzeichnet und geimpft. Einen Besuchstermin gibt es über Samantha King unter 0174 / 2188899. 


Anzeige