Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Lulu  und Angie  wurden im Juli 2006 geboren lebten stets bei ihrem Herrchen. Aufgrund einiger gesundheitlicher Schicksalsschläge muss dieser nun ins Betreute Wohnen umziehen und die Damen können leider nicht mit.

Die Trennung fällt dem Herrn sichtlich schwer; die Kazen sind seine Lieblinge. Daher sucht die Katzenhilfe für zwei ruhige und bescheidene, aber verwöhnte Katzendamen ein neues Zuhause ohne Freigang. Zu Anfang sind beide sehr zurückhaltend, tauen aber nach kurzer Zeit auf.

Lulu (Foto) ist da definitiv die Neugierigere von beiden. Sie sitzen gern am Küchenfenster und beobachten ihre Umgebung und die Vögelchen auf den Dächern. Trotz ihres Alters sind beide auch an Spielen mit duftenden Baldriankissen interessiert und jagen dann durch die Wohnung – aber am liebsten ist es ihnen, auf dem Sofa zu kuscheln. Wer möchte den Damen ein tolles Zuhause geben? Interessenten melden sich bitte bei Samantha King unter der Nummer 0174 / 2188899.


Anzeige