Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Die Kätzchen Pepe und Pippa teilen ein Schicksal: Sie wurden an verschiedenen Orten hilflos gefunden und waren sehr ängstlich, weil sie wohl bis dahin keinen menschlichen Kontakt hatten. Inzwischen lieben sie die Streicheleinheiten ihrer vertrauten Personen.

Pepe ist ein kleiner, lustiger Raufbold – ständig zum Spielen und Toben bereit. Pippa ist etwas zurückhaltend, spielt und kuschelt aber gerne mit ihrem Kumpel Pepe. Beide wurden Mitte August 2019 geboren, haben die erste Impfung nun hinter sich und sind damit bereit für einen Umzug in eine liebe Familie, in der sie viel Freude verbreiten können. Schön wäre natürlich ein gemeinsames Zuhause, weil die beiden doch sehr aneinander hängen.

Nähere Informationen und einen Besuchstermin gibt es über Doris Bringe unter der Telefonnummer 05971 / 3410. 


Anzeige