Mutter und Sohn warten im Tierheim

Miley und ihr Sohn Pumuckel sind auf der suche nach neuen Dosenöffnern. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Pumuckel kam Katze Miley am 27. August dieses Jahres als Fundtier ins Tierheim „Rote Erde”. Am 3. September war es dann soweit, und der kleine Pumuckel erblickte das Licht der Welt. Geschwister zum Spielen hat er leider keine. Dafür nervt er seine Mutter Miley zur Zeit um so mehr.

Höchste Zeit, dass die beiden nun ein neues Zuhause finden. Der kleine Pumuckel benötigt dringend einen Spielgefährten. Er möchte flitzen und toben und sich richtig auspowern. Natürlich muss er noch so lange im Haus bleiben, bis er kastriert werden kann.

Auch seine Mutter Miley wünscht sich ein schönes Zuhause bei lieben Menschen. Sie ist eine ganz ruhige, geduldige und liebe Katze. Ihr heranwachsender Sohn geht ihr momentan ganz schön auf die Nerven. Der kleine Wildfang ist nicht zu bremsen, aber seine Lebensfreude ist einfach nur schön. Miley muss noch kastriert werden und kann dann das Tierheim verlassen. Sie würde im neuen Zuhause gerne Freigang genießen, da sie noch eine junge und aktive Katze ist (geschätzt wird sie auf etwa ein bis höchstens zwei Jahre). 

Mutter und Sohn müssen nicht zusammen vermittelt werden. Der kleine Pumuckel sollte aber auf jeden Fall bei einer bereits vorhandenen, verspielten Katze einziehen dürfen. Ob sich Miley mit anderen Katzen versteht, ist nicht bekannt aber durchaus vorstellbar, da sie im Tierheim einen wirklich sehr lieben und verträglichen Eindruck macht. Weitere Infos gibt es telefonisch unter 05973 / 849 oder bei einem Besuch der beiden im Tierheim.


Anzeige