Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Rheine. Felix (links) und Annabel sind Geschwister. Zusammen mit zwei weiteren Welpen wurden sie in einer Pflegestelle des Vereins geboren. 

Ihre Mutter Lucy hatte ein paar Tage vor der Geburt Hilfe bei verständnisvollen Menschen gesucht. Das war Ende Juni 2019. Die Kleinen sind putzmunter, lebhaft und verspielt, suchen immer die Nähe zu ihren Menschen und sind selbstverständlich geimpft.

Felix ist noch mutiger beim Erkunden und Entdecken neuer Spielmöglichkeiten. Auch lässt er sich auf den Arm nehmen; seine Schwester geht das vorsichtiger an – zunächst. Die beiden unternehmen wirklich alles gemeinsam, sogar den Toilettengang. Darum sollen sie auch nicht getrennt werden und lieber ein gemeinsames Zuhause bekommen. Über dort lebende weitere Katzen und Hunde würden sie sich freuen. Bisher kennen sie nur die Wohnungshaltung, wären daher wohl mit einem gesicherten Balkon zufrieden. Weitere Infos und einen Termin zum Kennenlernen gibt es bei Ulrike Steimel unter 05973 / 909584. 


Anzeige