Daisy wartet sehnsüchtig

Daisy sucht ein Zuhause mit kätzischer Gesellschaft. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Allein Daisys Blick lässt einen schon dahinschmelzen. Einfach zum Verlieben! Warum die süße Daisy immer noch im Tierheim Rote Erde auf ein neues Zuhause wartet, weiß niemand so recht. Dabei ist sie eine ganz tolle kleine Katze.

Daisy ist lieb, total verschmust, sozial und natürlich noch sehr verspielt. Sie sucht die Nähe zu anderen Katzen und zum Menschen. Nimmt man sich ein wenig Zeit für sie, ist sie einfach nur dankbar und genießt jede Schmuseeinheit in vollen Zügen. Dabei war ihr Start ins Leben weniger schön.

Schon als ganz kleines Kätzchen ist sie im Tierheim Rote Erde gelandet. Da war sie noch ein Welpe. Sie wurde am 22. Juni in Neuenkirchen gefunden. Sie wartet also nun schon eine lange Zeit darauf, endlich in ein neues Zuhause umziehen zu können. Da sie noch so jung und verspielt ist, sollte Daisy nicht als Einzelkatze gehalten werden. Auch wäre es schön, wenn sie nach einer Eingewöhnungszeit die Welt draußen erkunden könnte. Entweder mit einem Kumpel aus dem Tierheim oder mit einer bereits vorhandenen Katze. Natürlich wurde Daisy in der Zwischenzeit kastriert.

Damit das Abenteuer Leben für Daisy nun endlich richtig beginnen kann, sucht das Tierheim ganz dringend ein schönes Plätzchen für sie. Daisy freut sich über Besuch! Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern oder vorab telefonisch unter 05973 / 849.


Anzeige