Maxi: Imposant und liebebedürftig

Maxi ist ein wirklich imposanter Kater. Foto: privat

Tierwelt

St. Arnold. Auch in diesen schweren Zeiten möchte das Tierheim Rote Erde – wie gewohnt – weiterhin Tiere vorstellen. Die Auswirkungen des Corona-Virus erschweren zur Zeit die Vermittlung von Tieren, zumal das Tierheim für Besucher geschlossen ist. Interessenten haben aber die Möglichkeit, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

Damit Kater Maxi nicht unnötig lange im Tierheim verweilen muss, möchten ihn die Tierpfleger diese Woche gerne vorstellen. Bei Maxi ist der Name Programm. Er ist wirklich eine imposante Erscheinung. Ein wunderschöner, großer, schwarzer Kater. Und dazu auch noch völlig unkompliziert. Er ist lieb und verschmust und verträgt sich sogar mit anderen Katzen (auch mit Katern). Maxis einziger Wunsch wäre, dass er auch im neuen Zuhause wieder Freigang genießen darf. Er ist das so gewohnt und sehnt sich sehr danach. Ein bisschen mehr Bewegung an der frischen Luft würde ihm wirklich gut tun, denn er hat ein paar Gramm zu viel auf der Hüfte.

Seine Besitzer mussten ihn leider aus persönlichen Gründen abgeben. Maxi ist sieben Jahre alt, kastriert und wartet sehnsüchtig darauf, abgeholt zu werden. Wer möchte diesem tollen Kater ein liebevolles Zuhause geben? Weitere Infos gibt es telefonisch unter 05973 / 849.


Anzeige