Neues von der Katzenhilfe: Ciara und Candy

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Ciara und Candy (Foto)  wurden nach drei Monaten wieder zurückgegeben. Da die Halter leider nicht, wie besprochen, Klettermöglichkeiten und abgesicherten Balkon zur Verfügung gestellt hatten, waren die Katzen unterfordert und kratzten die Tapete an einigen Stellen ab.

Die früheren Spielkameraden wurden inzwischen wieder vermittelt, die neuen Pflegekatzen kennen sie nicht. Eine schwierige Situation, weshalb die beiden sehr unglücklich in ihrer aktuellen Pflegestelle sind. Deshalb sucht die Katzenhilfe Rheine und Umgebung e.V. dringend ein neues, ruhiges Zuhause mit späterem Freigang.

Ciara (schwarz mit weißem Fleck auf der Brust, geboren etwa am 1. Juli 2019) ist eine Schmusekatze, die „ihren“ Menschen am liebsten für sich allein hätte. Daher kann sie auch als Einzelkatze ins neue Zuhause ziehen. Mit kleinen Kindern kommt sie gut zurecht.

Candy (schwarz-weiß, geboren zirka 11. Juni 2019) ist ebenfalls eine Schmusekatze, braucht aber auch einen gesicherten Garten für ihre Ausflüge ins Freie. Eine Zweitkatze als Spielkamerad wäre schön. Beide sind geimpft und kastriert sowie gekennzeichnet. Für weitere Informationen und einen Besuchstermin melden Sie sich bitte bei Monika Harmes-Werning unter 05971 / 8028739 oder auch unter der Nummer 0160 / 90225515 (WhatsApp).


Anzeige