Kater Morgana und Joker

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Aufgrund eines nicht geplanten Umzuges sucht die Katzenhilfe Rheine für ihre zwei geliebten Schützlinge, die Kater Morgana (schwarz, 1,5 Jahre alt) und Joker (getigert, 2 Jahre alt), ein neues Zuhause.

Die beiden sollen auf jeden Fall zusammenbleiben, da sie so aufgewachsen sind und immer alles zusammen machen. Morgana ist der Flippige von beiden. Er ist sehr verspielt und flitzt gerne rum, während Joker sehr entspannt ist. Er schläft mehr und liebt es, beschmust zu werden.

Beide Kater sind fremden Menschen gegenüber erst einmal scheu, daher sollten die zukünftigen Halter Geduld mitbringen. Sobald die beiden Kater sich an ihre neuen Menschen gewöhnt haben, zeigen sie ihren wahren Charakter. Sie folgen einem überall hin, sind neugierig, schmusen unheimlich gerne und lieben es einfach, in der Nähe ihres Menschen zu sein. Interessenten melden sich bitte für weitere Informationen bei Samantha King unter 0174 / 2188899.


Anzeige