Blacky

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Als Blackys Frauchen starb, war er gerade einmal sechs oder sieben Monate alt. Leider konnte die Familie der alten Dame ihn nicht übernehmen, sodass der Verein gebeten wurde, sich seiner anzunehmen. Recht kurzfristig wurde Blacky geimpft und kastriert und konnte in einer Pflegestelle einziehen.

Beim ersten Kennenlernen, noch in seiner alten Umgebung, war er sehr verspielt und auch schmusig, zeigte aber auch durchaus, wenn er genug davon hatte. Inzwischen ist Blacky etwa acht Monate alt und hat sich in der Pflegestelle gut eingelebt. Mit den anderen Katzen kommt er klar, unbedingt darauf angewiesen ist er nicht.

Mit einem ähnlichen alten Gefährten würde es aber sicherlich gut klappen. Er hat sich als ausgesprochen redselig entpuppt, denn wenn er angesprochen wird, erklärt er ausführlich, was er gerne möchte. Späterer Freigang, nach einer entsprechenden Eingewöhnung, ist ein Muss. Wenn Sie Blacky kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne bei Gabi Hartung-Elling unter 0160 / 5626147.


Anzeige