Schwarzer Peter

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Dieser „schwarze Peter“  möchte seinen Besitzern Glück bringen – im Gegensatz zu seinem Kollegen aus dem alten Kartenspiel. Peter tauchte eines Tages in einem Wohngebiet von Rheine auf.

Es war eindeutig: der Kater war auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es ist nicht zu fassen, wie man einen so lieben, verträglichen und verschmusten Kater einfach aussetzen kann. Leider passte „der Neue“ dem alteingessenen Familienkater überhaupt nicht. Es gab Krieg und Kämpfe – wobei eindeutig ist: Peter zeigte sich überhaupt nicht angriffslustig und blieb ruhig, wenn der Hauskater sich aggressiv aufführte. Darum sucht die Katzenhilfe Rheine für diesen lieben, schmusigen jungen Kater ein neues Zuhause.

Es kann sehr gern vor Ort ein Kennenlernen stattfinden. Die Interessenten können sich davon überzeugen, wie nett dieser Kater den Menschen entgegenkommt – und bestimmt auch „netten Artgenossen“, die nicht ihr Revier verteidigen wollen. Der Tierarzt, der ihn kastrierte, meint, Peter sei Anfang 2020 geboren worden. Der Kater sucht ein Zuhause, in dem er nach der Eingewöhnung wieder Freigang bekommen kann. Infos und einen Termin gibt es bei Ulrike Steimel unter der Telefonnummer 05973 / 909584.


Anzeige