Nero und Merlin

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Die Brüder Nero und Merlin sind reinrassige Ragdolls – ein ganz liebes Duo für Liebhaber dieser Langhaarrasse. Schweren Herzens wurden sie wegen Krankheit der Besitzerin (Mitglied des Vereins) zur Weitervermittlung in eine Pflegestelle übergeben.

Hier die Beschreibung aus ihrem Übergangszuhause: „....selten sooo entspannte, unaufgeregte, pflegeleichte, zutrauliche, verschmuste Katzen erlebt! Und das vom ersten Moment an. Einen kleinen Hund waren sie gewöhnt, aber auch mit der großen Hündin in der Pflegestelle gab es keine Berühungsängste.“ Nero und Merlin suchen ein gemeinsames neues Zuhause mit Zugang zu einem gesicherten Garten oder Balkon.

Sie wurden 2012 geboren, sind kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und gegen Leukose geimpft. Diese Kater sind auch tolle Anfängerkatzen! Einen Besuchstermin gibt es bei der Pflegestelle Ulrike Steimel unter 05973 / 909584.


Anzeige