Minny wurde über Ebay verkauft

Foto: Tierheim Rote Erde

Tierwelt

St. Arnold. Minny gehört leider zu den Katzen, die bisher in ihrem Leben nur Pech hatten. Sie wurde 2018 geboren und einfach über Ebay verkauft. Nach nur zwei Tagen in ihrem neuen Zuhause ist sie ausgebüxt und dann im Tierheim „Rote Erde” gelandet.

Dort suchte man nach einem neuen Zuhause für Minny, aber auch diese Vermittlung ging leider schief. Jetzt ist sie wieder im Tierheim. Das Ganze hat sie sehr mitgenommen. Sie kam ziemlich abgemagert zurück und hat sich nur versteckt. Auch gefressen hat sie nur, wenn es niemand gesehen hat. Seit ein paar Tagen taut die liebe Minny aber wieder auf.

Sie freut sich über Zuwendung und Streicheleinheiten und verlässt immer öfter ihr Versteck im Kratzbaum. Dann sitzt sie auf der Fensterbank und schaut sehnsuchtsvoll nach draußen. Minny muss also unbedingt wieder Freigang bekommen. Obwohl Minny mit ihren drei Jahren noch eine junge Katzendame ist, mag sie es lieber ruhig.

Zuviel Trubel ist nichts für die sensible Minny. Ob sie sich mit anderen Katzen verstehen würde, ist nicht bekannt. Ihr Verhalten deutet darauf hin, dass sie auch als Einzelprinzessin mit Freigang glücklich sein könnte. Wer möchte der hübschen getigerten Minny ein fürsorgliches und endgültiges Zuhause geben, in dem sie einfach ankommen und glücklich sein darf? Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern. Ein Termin zum Kennenlernen kann telefonisch unter 05973 / 6019453 vereinbart werden.

 


Anzeige