Fridolin ist lieb und verschmust

Foto: Tierheim „Rote Erde“

Tierwelt

St. Arnold. Kater Fridolin wurde am 16. Juni mit einigen Blessuren im Tierheim „Rote Erde” abgegeben. Mittlerweile ist alles gut abgeheilt. Fridolin ist ein zirka drei Jahre alter, kastrierter Siam-Kater. Er genießt es sehr, wenn er Aufmerksamkeit bekommt.

Sobald er merkt, dass jemand in der Nähe ist, fängt er an zu miauen. Da er offenbar nirgendwo vermisst wird, sucht das Tierheim jetzt nach einem schönen Zuhause für den lieben Kater. Fridolin ist zwar sehr kommunikativ, aber ansons­ten ein recht ruhiger und ausgeglichener Kater. Leider hat auch er einen erhöhten FIP-Titer, sodass er nur als Wohnungskatze ohne Freigang vermittelt werden kann, auch wenn die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist. Vielleicht hat jemand bereits eine FIP-positiv getestete Katze und sucht noch nach einem Gefährten?

FIP-positiv getestete Katzen müssen nicht zwangsweise alleine leben. Ein Termin zum Kennenlernen kann unter der Nummer 05973 / 849 vereinbart werden.


Anzeige