Nala versteht die Welt nicht mehr...

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Katzendame Nala versteht die Welt nicht mehr. Nach neun Jahren hat sie ihr Zuhause verloren, weil die Geburt eines Kindes ihr Stress bereitet hat und sie zudem eine Diabetes entwickelte.

Nala kam mit der neuen Situation nicht zurecht und wurde unsauber laut Aussage ihrer alten Besitzer. Im Tierheim „Rote Erde” zeigt Nala sich keinesfalls unsauber. Wie es sich gehört, nutzt sie brav ihre Katzentoilette. Auch das tägliche Spritzen von Insulin lässt sie ganz lieb und brav über sich ergehen, am besten während der Fütterung.

Sie ist eine ganz liebe und verschmuste Katze und hat es verdient, ein schönes Zuhause zu bekommen, in dem man ihr Zeit zur Eingewöhnung gibt und auf sie eingeht. Kinder und andere Stressfaktoren wie aufdringliche Hunde sollten nicht im neuen Zuhause leben. Auch wenn Nala sehr gerne wieder Freigang genießen möchte, sucht sie in im Haus Ruhe und Geborgenheit. Wer sich mit Diabetes bei Katzen auskennt oder sich zutraut täglich das Insulin per Spritze zu verabreichen, sollte die liebe Nala unbedingt kennenlernen. Die Fürsorge wird Nala mit ihrer liebenswerten Art dankbar annehmen. Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern. Ein Termin kann unter der Rufnummer 05973 / 849 vereinbart werden.




Anzeige