Gino möchte Einzelprinz sein

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Kater Gino kam am 14. Juli dieses Jahres als Fundtier ins Tierheim „Rote Erde”. Nachdem mal wieder niemand nach ihm gefragt hat, ist er nun bereit für neue Abenteuer bei tierlieben Menschen.

Gino ist etwa drei Jahre alt und kastriert. Einem Umzug in ein neues Zuhause mit Freigang steht nichts im Wege. Allerdings sollten genügend Hände vorhanden sein, die ihn gerne streicheln möchten, denn das liebt der wunderschöne rot-weiße Kater sehr. Er würde gerne ein richtiges Katerleben führen. Selbst entscheiden können, wann er raus möchte oder wann er es vorzieht, gemütlich mit seinen Menschen auf dem Sofa zu kuscheln oder auf einem lauschigen Plätzchen ein Nickerchen zu halten. Auf Artgenossen, die er mit seinen Menschen teilen müsste, kann er gut verzichten. Er wäre gerne Einzelprinz in seinem neuen Reich. Sollte sich eine Familie mit Kindern für Gino interessieren, sollten diese nicht mehr ganz so klein sein.

Wer den freundlichen und lieben Gino gerne einmal kennenlernen möchte, kann telefonisch einen Termin unter der Rufnummer 05973 / 849 vereinbaren. Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.


Anzeige