Ein Antonius zum Verlieben!

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Ist er nicht zuckersüß dieser kleine Fratz? Zum Dahinschmelzen! Und weil die Tierpfleger des Tierheims „Rote Erde” der Meinung waren, dass der Tierheimtierarzt unbedingt einen Namensvetter braucht, haben sie den kleinen Kater kurzerhand „Antonius” getauft.

Wie fast alle Katzenbabys, die zurzeit im Tierheim auf liebe Menschen warten, ist auch Antonius ein Fundtier. Er wurde am 26. August ins Tierheim gebracht, ganz alleine, ohne Mutter oder Geschwister. Zum Glück hat Antonius nicht nur die Herzen der Tierpfleger im Sturm erobert, sondern auch neue Spielkameraden gefunden.

Jetzt fehlen nur noch liebe Menschen, die ihn und vielleicht sogar einen seiner neuen Freunde bei sich aufnehmen. Antonius ist ein lieber kleiner Kater, der sehr gerne spielt und herumtobt.

Wer sich für den süßen Antonius interessiert, sollte wissen, dass das Tierheim Katzenkinder nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder ist bereits eine liebe, verspielte Katze vorhanden, oder Antonius zieht zusammen mit einem seiner Katzenkumpels um.

Ein Termin zum Kennenlernen kann unter der Rufnummer 05973 / 849 vereinbart werden. Weitere Infos gibt es dann in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.

 


Anzeige