Toni sucht ein Zuhause

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Toni ist ein junger Kater, geboren im Mai dieses Jahres, mit rabenschwarzem Fell. Er lebt zusammen mit erwachsenen und gleichaltrigen Artgenossen und einem Hund in seinem Übergangszuhause. Toni braucht „ganze 24 Stunden“ um sich mit der neuen Umgebung, den tierischen und den menschlichen Mitbewohnern bekannt zu machen.

Er ist ein ganz normaler „Halbstarker“: Er tobt und balgt mit seinesgleichen, genießt aber genauso die menschliche Zuwendung und Nähe; dann ist er ganz ruhig und kuschelig. Für sein Zuhause wünscht Toni sich eine Familie, die einen gesicherten Balkon an der Wohnung hat und dann auch unbedingt einen Katzenkumpel.Falls in ruhiger Wohngegend auch Freigang möglich ist, wird ihm das ganz bestimmt gefallen.

Toni ist kastriert, geimpft und gechippt. Für mehr Infos und die Vereinbarung eines Besuchstermin bei der Pflegestelle steht Ulrike Steimel unter der Rufnummer 05973 / 909584 zur Verfügung. 


Anzeige