Timmy sucht ein liebevolles Zuhause

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Timmy  (männlich, weiß-rot), geboren zirka am 1. August 2019, kam mit drei Wochen in eine Pflegestelle, wo er aufgepäppelt und tierärztlich versorgt wurde bis zu seinem Umzug im Januar 2020.

Im Mai 2021 dann die Nachricht: Timmy geht es sehr schlecht. In der Tierarztpraxis wurde ein Herzfehler festgestellt. Da eine Betreuung auch tagsüber nicht gewährleistet werden konnte, wurden er schweren Herzens zurückgegeben. Timmy geht es nun wieder prima; er ist medikamentös gut eingestellt und sollte sein eventuell kurzes Katzenleben in einem liebevollen Zuhause genießen können.

Er ist ein ruhiger, verschmuster und pflegeleichter Kater. Er lässt sich auf den Arm nehmen und geht problemlos in die Transportbox. Andere Katzen mag er nicht besonders, er braucht vielmehr Menschen, die mit ihm schmusen, spielen und ihm Platz zum Toben bieten. Ein Balkon würde ihm gefallen, sofern kein Garten vorhanden ist. Weitere Infos sowie einen Besuchstermin erhalten Sie von Monika Harmes-Werning unter 05971 / 8028739 oder 0160 / 99225515 (WhatsApp). 


Anzeige