Kater Tommy - Perfekt für Anfänger

Foto: Katzenhilfe

Tierwelt

Der junge Kater  ist wirklich etwas für Anfänger – für eine Familie, die ihr Leben durch eine Katze bereichern möchte. Tommy ist lieb und verschmust und seinem Alter entsprechend sehr verspielt, wie sich das für so einen „Halbstarken“ gehört.

Tommy wurde am 5. Juli 2021 in einer Familie geboren; seine Mutter lebt noch dort – Tommy konnte leider nicht bleiben. Darum sucht die Katzenhilfe Rheine jetzt für diesen liebenswerten und unkomplizierten Kater ein neues Zuhause. In der Pflegestelle lebt er mit gleichaltrigen und erwachsenen Artgenossen zusammen.

Nach der Eingewöhnungszeit möchte Tommy wieder die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Wer Tommy in seinem Übergangszuhause kennenlernen möchte, meldet sich bei Ulrike Steimel unter der Nummer 05973 / 909584.


Anzeige