Bärchen und Anna

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Bärchen und Anna wünschen stellvertretend für die Katzenhilfe Rheine allen Lesern einen guten Start ins Jahr 2022. Zudem möchten sie sich für all den Zuspruch und Segen, den die Katzenhilfe Rheine auch in diesem schwierigen Jahr erhalten hat, von Herzen bedanken.

Bärchen (schwarz-weiß, weißes Gesicht) und Anna (schwarz-weiß mit schwarzem Fleck auf der Nase), beide geboren am 29. Juli 2021, suchen zusammen ein neues Zuhause, in dem sie ihr Leben genießen können – mit eventuell späterem Freigang. Die kleine Anna war zunächst zurückhaltend; inzwischen ist sie bei ihr bekannten Personen sehr zutraulich. Bärchen war hingegen schon immer sehr anhänglich. Zusammen toben und spielen sie, wie es sich für junge Katzen gehört. Anschließend wird gemeinsam geputzt und gekuschelt. Bei Interesse melden Sie sich gern bei der Katzenhilfe Rheine per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige