Lena möchte eine Prinzessin sein

Foto: Tierheim Rote Erde

Tierwelt

St. Arnold. Lena kam am 11. Oktober als Fundkatze ins Tierheim. Leider vermisst sie niemand, denn keiner hat sich bisher nach ihr erkundigt. Dabei ist sie so eine liebe und verschmuste Katze. Da Lena auch nicht gechippt und registriert war, konnte das Tierheim ihren rechtmäßigen Besitzer nicht informieren.

Somit soll nun für die schwarze Schönheit ein neues Zuhause gefunden werden. Lena ist absolut menschenbezogen und würde am liebsten von morgens bis abends nur schmusen und kuscheln. Sie liebt und genießt die Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Der Kontakt zu ihren Artgenossen scheint ihr nicht so wichtig zu sein, aber die menschliche Nähe ist das Größte für sie. Deshalb sucht das Tierheim Rote Erde für Lena einen Platz als Einzelprinzessin bei Menschen, die ganz viel Liebe zu geben haben und Lena ganz viele Streicheleinheiten zukommen lassen.

Da Lena noch recht jung ist – ihr Alter wird auf etwa zweieinhalb Jahre geschätzt – würde das Tierheim sie gerne in einen Haushalt mit Freigang vermitteln. Lena ist kastriert, geimpft und gechippt. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Menschen, die Lena gerne adoptieren möchten. Ein Termin zum Kennenlernen kann telefonisch unter 05973 / 849 vereinbart werden. Weitere Infos gibt es dann in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.

 


Anzeige