Miss Daisy

Foto: Katzenhilfe Rheine

Tierwelt

Miss Daisy  wurde als Streunerin in einem Industriegebiet von Rheine mit einer Lebendfalle eingefangen – zusammen mit ihren Kitten. Dann in der Pflegestelle zeigte sich: Daisy war durchaus keine „wilde Katze“. Sie kümmerte sich weiter um ihre sechs Kleinen und adoptierte sogar noch ein Findelkind.

 

Das ist jetzt schon einige Monate her; die Welpen sind vermittelt, Daisy wartet noch auf „ihre Menschen“. Sie wurde inzwischen kas­triert, gechipt und geimpft; ihr Geburtsdatum auf Mitte 2018 festgelegt. Wenn Besuch kommt, zeigt sie sich sehr interessiert – und mit Leckerchen gewinnt man schnell ihr Katzenherz. Daisy ist sehr verschmust und genießt Streicheleinheiten, zeigt aber auch, wenn es ihr reicht; typisch Katze eben.

 

Daisy würde sich durchaus in einer Familie auch als Einzelkatze wohlfühlen, dann aber bitte mit Freigang. Wer Daisys Wartezeit auf ein Zuhause für immer beenden möchte, meldet sich bei Ulrike Steimel unter der Nummer 05973 / 909584. 


Anzeige