Traumpaar sucht neues Zuhause

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Die Zwergwidder Harry und Anni verstehen die Welt nicht mehr. Bis vor kurzem lebten sie noch im Kaninchenparadies. Sie durften in der ganzen Wohnung herumlaufen und kuschelten mit ihrem Menschen zusammen auf dem Sofa, wurden geliebt, gehegt und gepflegt. Jetzt sitzen die beiden aus Platzmangel in einem leider sehr kleinen Gehege im Tierheim „Rote Erde” .

Sie wurden schweren Herzens aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Damit Harry und Anni nur so kurz wie möglich in dieser beengten Behausung ausharren müssen, versuchen die Tierpfleger alles, um ganz schnell für die beiden lieben und zutraulichen Schlappohren ein genau so schönes Zuhause zu finden, wie sie es hatten.

Bisher kennen sie nur die Haltung im Haus, würden sich aber bestimmt freuen, wenn sie auch mal für ein paar Stunden am Tag an die frische Luft kämen. Ein schönes Gehege mit viel Platz zum Umherhoppeln oder einfach nur zum Dösen im Schatten, wäre artgerecht und ideal.

Harry ist kastriert und versteht sich super mit seiner Anni, deshalb möchte das Tierheim die beiden auch nicht trennen. Wer sich mit der artgerechten Haltung von Kaninchen auskennt und das Traumpaar kennen lernen möchte, kann telefonisch einen Termin unter 05973 / 849 vereinbaren. Weitere Infos gibt es dann in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.

 


Anzeige