Skipper ist noch sehr verspielt...

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Skipper hatte es bis jetzt nicht leicht im Leben. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er aus schlechter Haltung gerettet und kam am 11. Mai ins Tierheim „Rote Erde”.

Nach anfänglicher Skepsis ist er sehr menschenbezogen und auch interessiert, eine neue Freundschaft zu schließen. Er braucht ein bisschen Zeit und Ruhe, damit er Vertrauen aufbauen kann. Bedrängt man ihn nicht, lässt er sich gerne streicheln.

Skipper könnte auch zu einer bereits vorhandenen, netten Katze vermittelt werden, denn er ist verträglich und noch sehr verspielt. So ein Katzenkumpel könnte ihm vielleicht sogar noch mehr Sicherheit geben, sodass er seine anfängliche Scheu schneller überwindet. Und natürlich wäre es schön, wenn Skipper Haus, Garten und Umgebung von einem Katzenfreund gezeigt bekommt.

Sie könnten dann zusammen viele spannende Abenteuer erleben. Zurzeit leben sehr viele junge Katzen wie Skipper im Tierheim und warten sehnlichst darauf, liebe Menschen zu finden, die sich gut um sie kümmern. Wer den hübschen, zwei Jahre alten Kater kennen lernen möchte, kann telefonisch einen Termin unter der Rufnummer 05973 / 849 vereinbaren. Weitere Infos über Skipper gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.


Anzeige