Noch ganz jung und ganz verschmust...

Foto: St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Noch so jung und schon im Tierheim gelandet. Gisela ist gerade mal ein halbes Jahr alt und sitzt davon schon vier Monate im Tierheim Rote Erde. Als sie im Oktober als Fundtier aufgenommen wurde, war die junge Katze noch sehr verängstigt und unsicher, doch mittlerweile hat sie ihre Scheu überwunden und zeigt sich verschmust und offen. 

Trotzdem liebt sie es eher ruhiger und wenn es nicht zu hektisch zugeht. Gerne würde die liebe Gisela ihr doch recht eintöniges Leben im Tierheimzwinger gegen ein liebevolles Zuhause eintauschen. Sie ist verträglich mit anderen freundlichen Katzen und bereit für neue Abenteuer. Gisela ist kastriert und geimpft und könnte auch nach einer Eingewöhnungszeit durch die Gärten der Nachbarschaft streifen. Bei einer Vermittlung in reine Wohnungshaltung sollte eine nette andere Katze ihr Gesellschaft leisten und die Menschen, die sich für sie interessieren, sollten sehr viel zu Hause sein und sich ausgiebig mit ihr beschäftigen.

Ein gesicherter Balkon würde ihr bestimmt auch gut gefallen. Ob sich Gisela mit Hunden vertragen würde, ist nicht bekannt, da käme es auf einen vorsichtigen Versuch an. Dazu beraten aber die Tierpfleger gerne in einem persönlichen Gespräch ganz ausführlich. Ein Termin zum Kennenlernen kann telefonisch vereinbart werden.

 


Anzeige