Kitty ist lieb und menschenbezogen

Foto: Tierheim St. Arnold

Tierwelt

St. Arnold. Perserkatze Kitty hat mit 16 Jahren ihr Zuhause verloren. Am 3. Februar kam sie ins Tierheim „Rote Erde”. Die liebe Katzenomi ist menschenbezogen und sehr verschmust. Sie soll auch das Leben mit Artgenossen kennen und sich gut vertragen.

Eine liebe und freundliche Katze dürfte also bereits im neuen Zuhause auf Kitty warten. Kitty ist mit ihren 16 Jahren noch gut zu Fuß unterwegs, aber natürlich bringt das Alter das ein oder andere Leiden mit. Bei Kitty begrenzt sich dies derzeit jedoch lediglich auf eine beginnende Niereninsuffiziens, die es erforderlich macht, dass sie ein spezielles Futter bekommen muss, welches aber in jedem gut aufgestellten Fachhandel vorrätig ist. Kitty sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie nicht viel alleine sein muss und viel Liebe erfährt. Es sollte nicht zu lebhaft sein, einfach kuschelig, warm und gemütlich. Die liebe und wunderschöne Samtpfote ist ein reiner Stubentiger und das möchte sie auch weiterhin bleiben. Es zieht sie mit ihren 16 Jahre nichts mehr nach draußen. Kitty möchte gerne auf dem Sofa liegen und ganz viel schmusen und kuscheln. Ein weiches Plätzchen auf der Fensterbank über der Heizung könnte ihr bestimmt auch gut gefallen.

Wer Kitty die letzten Jahre ihres Lebens begleiten möchte, sein Sofa mit ihr teilen möchte und ausreichend Zeit für ausgiebige Kuscheleinheiten hat, kann das liebe Kätzchen im Tierheim „Rote Erde kennenlerne und telefonisch einen Termin unter der Nummer 05973 / 849 vereinbaren. Weitere Infos gibt es in einem persönlichen Gespräch mit den Tierpflegern vor Ort.


Anzeige