Veranstaltungskalender 2024 des Naturzoos

Foto: Naturzoo

Tierwelt

Rheine. Ein Frosch auf dem Titelbild des Faltblatts verspricht: „Alle Wetter, ne Menge los!“. Und das betrifft den Veranstaltungskalender 2024 des NaturZoos, der jetzt veröffentlicht wurde.

Das Programm reicht von beliebten „Dauerbrennern“ wie den Frühführungen, bei denen man den Naturzoo schon vor der Öffnungszeit erkunden kann, über exklusive Foto-Walks bis zu ganz neuen Angeboten, wie „Nachsitzen: Zooschule für Erwachsene“. Dies sind Themenführungen, die sich an dem Unterricht für Kinder orientieren, aber passend aufbereitet von Erwachsenen-Gruppen gebucht werden können.

Schon im Januar findet „Ein Dinner für den Artenschutz“ statt. Ein Dinner-Büffet im Zoo-Bistro wird begleitet von einem spannenden und hoffnungsvollen Vortrag über die Artenschutzprojekte unter anderem für Tiger und Lemuren, die der NaturZoo mitfinanziert – auch mit dem Erlös aus diesem Benefiz-Abend. Das Programm ist in gedruckter Form im Naturzoo und beim Verein „Rheine, Tourismus, Veranstaltungen“ (RTV) erhältlich und steht auf der Website des Naturzoos auch zum Download zur Verfügung.
Buchungen können ab sofort direkt beim Naturzoo (Telefon 05971 / 161480) vorgenommen werden.


Anzeige