MORDE

Foto: Riverfield-Verlag

Lesefutter

Ein kleiner Ort in Deutschland ist in heller Aufruhr. Die Polizei kommt bei einer mysteriö­sen Mordserie nicht weiter. Drei brutal erschlagene Menschen auf der Suche nach Glück: alle aus einer Straße, alle in Vollmondnächten getötet. Man bittet den versierten Ex-Kommissar Richard Winter um Hilfe.

Kaum angekommen, stellt der erstaunt fest, dass die Menschen ihn boykottieren. Winter trifft auf eine Mauer des Schweigens. Was wissen die Einwohner? Was haben sie zu verbergen? Wovor haben sie solche Angst? Der nächste Vollmond nähert sich. Wiederholt sich der Schrecken?

Die Alteingesessenen haben nicht mit Winters Hartnäckigkeit gerechnet. Doch viel zu spät begreift der Ermittler, dass er selbst bereits Teil des mörderischen Spiels geworden ist. Ein weiterer Mord geschieht, die Ereignisse überschlagen sich, das Unvorstellbare wird wahr – oder trügen die Sinne?

„Blutmond“ von Thomas Vaucher ist als Hardcover im Riverfield-Verlag erschienen, hat 352 Seiten, die ISBN 978-3-9524906-0-0 und kostet 20 Euro.


Anzeige