Ich muss verliebt gewesen sein

Foto: Rowohlt-Verlag

Lesefutter

Seit ihr vor Jahren das Herz gebrochen wurde, glaubt Jennifer nicht mehr an die große Liebe. Und erst recht nicht an Hochzeitsversprechen. Doch dann steht Bruno wieder vor ihrer Tür – und verlangt die Scheidung.

Für Jennifer ein Schock. Zehn Jahre hat sie versucht, Bruno zu vergessen. Ihn und sein Weingut im Norden Spaniens und ihre überstürzte Hochzeit am Strand. Sofort ist die alte Wut auf seine bestimmende Art wieder da. Aber auch dieses Kribbeln im Bauch, das sie so lange nicht mehr gespürt hat.

Eine turbulente und prickelnde Liebeskomödie – nette Sommerlektüre. „Ich muss verliebt gewesen sein“ von Suzanne Roy ist als Taschenbuch mit 320 Seiten im Rowohlt-Verlag erschienen, hat ISBN 978-3-499-27328-5 und kos­tet 9,99 Euro.


Anzeige