Die besten Alternativen zu LSD, die online zu kaufen sind

Psilocybinhaltige Pilze werden auch als Zauberpilze, magic mushrooms oder halluzinogene Pilze bezeichnet. Foto: wiki

Recht & Rat

LSD (Lysergsäurediethylamid) ist eine hochwirksame psychedelische Droge, die ursprünglich in den späten 1930er Jahren von Albert Hofmann, einem Chemiker der Sandoz-Laboratorien in Basel, Schweiz, entwickelt wurde. Im Jahr 1943 wurde sie als Psychopharmakon unter dem Handelsnamen Delysid eingeführt,

ist aber in den USA seit 1967 und in den meisten anderen Ländern seither verboten.

Du hast schon von LSD gehört, und es klingt ziemlich lustig. Allerdings ist das Stigma, das illegalen Substanzen anhaftet, nicht so anziehend. Zum Glück gibt es viele andere Drogen, die ähnliche Wirkungen wie Lysergsäurediethylamid haben, aber auf eine viel sicherere und legalere Weise als dieses klassische Halluzinogen. Wir haben einige der besten Optionen zusammengestellt, wenn Du LSD-Alternativen kaufen möchtest, die Du Dir direkt nach Hause liefern lassen kannst, damit Du im Handumdrehen mit dem Trippen beginnen kannst.

Wie man erkennt, welche Stoffe sicher sind

Es gibt viele Substanzen, die Menschen mit der Absicht kaufen, high zu werden. Doch nicht alle Substanzen sind gleich. Aus diesem Grund muss man lernen, wie man erkennt, welche Ersatzstoffe sicher sind. Auf diese Weise können Sie einen schlechten Trip vermeiden. Wenn Du eine LSD-Alternative bei Chemical Collective kaufen möchtest, solltest Du Psilocybin-Pilze ausprobieren. Sie werden seit Jahrhunderten in religiösen Zeremonien verwendet und wurden von Wissenschaftlern eingehend untersucht. Es ist unmöglich, diese Pilze zu überdosieren, und sie haben nur eine mögliche Nebenwirkung: Übelkeit.

Andere natürliche Stoffe

Wenn du noch etwas vorsichtig bist, diese Substanzen auszuprobieren, aber etwas ähnliches wie LSD haben möchtest, haben wir andere Vorschläge für Substanzen, die dich interessieren könnten.

LSA-Saatgut

LSA ist die Abkürzung für d-Lysergsäureamid und Ergin, zwei Alkaloide, die in den Samen verschiedener Sorten der Morgenlatte enthalten sind. Die Samen sind technisch gesehen nicht psychedelisch, haben aber ähnliche Wirkungen wie LSD. Die Samen dieser Blumen können roh verzehrt oder in Flüssigkeit eingeweicht und eingenommen werden. Ein LSD-Samen kann drei Stunden bis drei Tage lang zu Halluzinationen und Lähmungen führen.

In Mexiko wird es seit langem von Mazatec-Schamanen für spirituelle Heilungszeremonien verwendet. Es gibt Berichte über unerwünschte Nebenwirkungen, darunter Übelkeit und Erbrechen, die den Konsum großer Mengen erschweren. Einige Anwender berichten über eine erhöhte Lichtempfindlichkeit, wenn sie LSA zusammen mit Marihuana oder Alkohol einnehmen.

Morning Glory-Samen

Obwohl die Samen der Morgenlilie eine der häufigsten Alternativen zu LSD sind, unterscheiden sie sich in ihrer Wirkung. Morgenliliensamen erzeugen bei der Einnahme eine milde stimulierende Wirkung anstelle der intensiven Halluzinationen, die durch LSP verursacht werden. Sie können auch Magenbeschwerden und in einigen Fällen sogar Erbrechen verursachen.

Changa-Extrakte

Changa ist ein psychoaktiver Aufguss, der seinen Ursprung in den schamanischen Praktiken der San Pedro hat, die die Rebe Banisteriopsis caapi für medizinische Zwecke verwendeten. Changa kann aus verschiedenen Substanzen hergestellt werden, darunter Cannabis, DMT-haltige Pflanzen und Brugmansia. Das ursprüngliche Changa-Rezept wird den südamerikanischen Stämmen zugeschrieben. Es wird jedoch auch gemunkelt, dass die Schamanen im Amazonasgebiet Banisteriopsis lange vor ihren Kollegen in den Anden verwendeten.

Schlussfolgerungen

LSD (Lysergsäurediethylamid) ist die stärkste psychedelische Droge auf dem Markt und wird häufig für bewusstseinserweiternde Effekte verwendet. Die potenzielle Wirkung von LSD im Zusammenhang mit Suchterkrankungen wurde bereits früh erkannt. Wenn Du Dich für Psychedelika interessierst, aber nicht so abenteuerlustig bist, bietet Dir dieser Blog mehrere starke Alternativen zu LSD, die Du online kaufen kannst. Diese Substanzen haben ebenfalls ähnliche bewusstseinserweiternde Wirkungen mit unterschiedlicher Intensität.


Anzeige